Der Wildfleisch-Sommelier

Tobias Stockinger



Ich will mehr, als Wildfleisch ,nur verkaufen‘ – ich will meine Kunden für Wildfleisch begeistern! Mein Antrieb: Das Bewusstsein der Menschen für die Qualität von heimischem Wild schärfen, den richtigen Umgang mit Fleisch vermitteln und mit handwerklich hochwertigen Produkten von Reh, Hirsch & Co. die geschmackliche Vielfalt von Wildfleisch erlebbar machen.



ÜBER MICH




Passion Jagd und Wildfleisch






Wildfleisch ist eines der natürlichsten und umweltschonendsten Fleischquellen, denn ein wildes Tier nimmt nur Futter zu sich, welches es selbst auswählt, lebt artgerecht im natürlichen Umfeld und kann ohne Stress gedeihen. Auch die Wege der Beschaffung, vom Schuss bis hin zum Verbraucher, sind kurz, was letztlich auch die Umwelt schont. 

Qualität von Anfang an!

Hygiene als oberstes Prinzip und das Wissen über Zuschnitt und Fleischreifung garantieren Ihnen Wildfleisch in bester Qualität!


ANGEBOTE









Aktuelles

5 kg-Pakete zum Vorteilspreis. Hier geht es zum Angebot!

 

VORTEILSPAKETE



 


 
 
 
E-Mail
Anruf